Veranstalterstimmen

Meinungen von Konferenzveranstaltern zu meinen Vorträgen

Ein absoluter Experte in Sachen Content-Marketing und Native Advertising. Mit seiner jahrelangen Speakererfahrung ist Andre bei unseren Konferenzslots (bis zu 600 Besucher) als auch bei den Workshops ein Garant für die praxisnahe Vermittlung von Know-how und punktgenauer Education. Zudem sorgt er auf seinen sozialen Kanälen im Vorfeld für die Bekanntheit unserer Veranstaltungen. Das auf der Abendveranstaltung die Getränke nur bis 4 Uhr reichen ist alleine seiner starken Performance – auch außerhalb der Bühne – zu verdanken.

René Kühn  – Content Marketing Experte, Geschäftsführung Contilla GmbH und Initiator der
CMCX – Europas Nr.1 Content-Marketing Event

Als Organisator von Zeo.org nehme ich an vielen Konferenzen teil um die besten Speaker unterschiedlichster Länder zu finden. Als ich an Andre`s Veranstaltung teilnahm war ich fasziniert von seiner Energie und die Art und Weise technisch komplexe Themen mit sehr einfachem Sprachgebrauch zu erklären. Die meisten Agentur Gründer die Ihr Unternehmen skalieren, haben in der Regel kein technisches Talent, Andre ist jedoch ein Ausreißer!

Yigit Konur – Gründer @Zeo & Organisator der Digitalzone Conference – Jury bei den US Search Awards

„Pointiert, witzig und mit unglaublichem Branchenwissen bringt Andre mit seinen Vorträgen Schwung in jede Hütte. Genau an den Kenntnisstand der Zuhörer angepasst, vermittelt er Insights, über die man länger nachdenken kann und sollte, als das normalerweise in 30-minütigen Vorträgen möglich ist. Ich schätze Andre sehr: persönlich, menschlich und als echten Branchenkenner.“

Dunja Koelwel – Journalistin, Leitung Content EXPO & Conferences Neue Mediengesellschaft Ulm

Andre ist eine sehr energische Person und schafft es seine Energie an die Leute in seiner Umgebung zu weiterzugeben. Ich denke das ist eine sehr wichtige Charaktereigenschaft, sowohl für einen Entrepeneur, als auch für einen Redner und Freund.

Wenn man Zeit mit Andre verbringt bekommt man den Eindruck ihn schon sein ganzes Leben lang zu kennen, auch wenn man sich gerade zum ersten Mal trifft. Als Redner auf Konferenzen oder bei Brainstormings und beim Beurteilen von Ideen und Projekten kann er dieses Gefühl gut vermitteln.

Andre ist sehr technisch geprägt, hat jedoch zugleich ein umfassendes Wissen über Business, Content, Marketing, Werbung und nicht zuletzt über zwischenmenschliche Beziehungen.

Er ist definitiv jemand den ich auf jeder Konferenz und zum Netzwerken empfehle, denn er ist nicht nur sehr bewandert, sondern auch lustig. Um es mit zwei Worten zu sagen: „Pure Energie!“.

https://www.searchon.it/

Veranstalter des Web Marketing Festival – der größten Digital Marketing Konferenz in Italien mit über 2500 Teilnehmern.

Andrea Pernici – Chief Technology Officer, SearchOn Group