Bücher

Hier findest du bisher von mir veröffentlichte Bücher

OMR Report – Professional Guide to SEO

Aufbauend auf dem Beginners Guide to SEO haben wir den Professional Guide geschrieben. Dieser richtet sich an alle erfahrenen SEOs.

OMR Report – Beginners Guide to SEO

Wie wirst du die Nummer 1 der organischen Suchergebnisse bei Google und Co? Durch gutes SEO! Wie das geht, zeigen wir dir in diesem OMR Report, dem Beginners Guide to SEO. Organischer Traffic hat für dich den Vorteil, dass er nachhaltig ist und dich die Klicks nichts kosten. Kein unmittelbarer CPC, TKP oder CPL. Mit starkem SEO-Content und den richtigen Keywords erwischst du deine Kunden im gesamten Sales-Funnel – das schafft keine andere Online Marketing Disziplin. SEO ist Neuland für dich? Kein Ding! Dieser Report leitet dich Schritt für Schritt zur erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung. Dazu stellen wir dir außerdem die wichtigsten Tools vor, erklären dir, was du technisch und offpage machen musst und liefern dir noch die Grundlagen für gutes Content Marketing. Mit diesem SEO Guide bekommst du ein fettes Package Wissen, mit dem du zum Vollblut-SEO wirst.

SEO – Strategie, Taktik und Technik

Mein „Schatz“ 😉

Grundlegendes SEO-Know-how, Best Practices und Praxis-Tipps. Alpar/Koczy/Metzen zeigen, welche Chancen sich aus der Suchmaschinenoptimierung ergeben und welche betriebswirtschaftlichen Prozesse und Arbeitsabläufe geschaffen werden müssen, um erfolgreich SEO betreiben zu können. Neben der Onpage- und Offpage-Optimierung legen sie einen Schwerpunkt auf Prozessoptimierungen und internationale Suchmaschinenoptimierung. Ein Lern- und Nachschlagewerk für Fachleute und Marketingverantwortliche.

SEO auf Deutsch!

Kleines Spaßprojekt / Interviewbuch / Self-publishing Experiment

33 Köpfe der Suchmaschinenoptimierung aus dem deutschsprachigen Raum geben ihren Werdegang und wertvolle Tipps preis

Webselling: Das große Online Marketing Praxisbuch

Erste Gehversuche als Buchautor

SEO, SEM, Location-Based Marketing, Reputation Management, Web Controlling, Usability… sich im stetig dichter werdenden Dschungel namens Online-Marketing zurecht zu finden und zu behaupten ist selbst für Profis eine permanente Herausforderung. Das große Online Marketing Praxisbuch hilft Ihnen dabei, sich erfolgreich durch das Dickicht aus Analysen, Werkzeugen und Strategien zu kämpfen und diese zielführend für das Online-Marketing Ihres Unternehmens einzusetzen – so machen Sie Ihren Webauftritt bekannter und gewinnen neue Kunden sowie Geschäftspartner dauerhaft für sich!