Konferenzen

In meiner Laufbahn habe ich drei (Fach-)Konferenzreihen ins Leben gerufen und innerhalb derer ich 14 Konferenzen mit in der Summe weit über 7000 Besuchern veranstaltet habe.

OMCap 2016Online Marketing Konferenz und Seminare, Berlin.

Über 30 verschiedene internationale Top-Referenten aus allen Bereichen des Online Marketings!

5. – 6. Oktober 2016

OMCap 2015 – Online Marketing Konferenz und SeminareBerlin.

Über 35 internationale Top-Referenten aus über 10 Ländern in allen Bereichen des Online Marketings!

7. – 8. Oktober 2015

OMCap 2014 – Online Marketing Konferenz und SeminareBerlin.

Über 65 internationale Top-Referenten – über 500 Teilnehmer – alle Bereiche des Online Marketing!

7. – 9. Oktober 2014

OMCap 2013 – Online Marketing Konferenz und SeminareBerlin.

Über 45 internationale Top-Referenten – über 600 Teilnehmer – alle Bereiche des Online Marketing!

9. – 10. Oktober 2013

OMCap 2012 – Online Marketing Konferenz und SeminareBerlin.

Über 45 verschiedene Referenten – Bis zu vier parallele Vorträge über alle Bereiche des Online Marketing!

10. – 11. Oktober 2012

Online Marketing Konferenz OMCap / SES Berlin

mit über 40 Referenten & 450 Teilnehmern, Berlin

13. Oktober 2011

PPC Masters 2017

In Berlin mit über 20 internationalen Top-Referenten.

01. Juni 2017

PPC Masters 2016

In Berlin mit über 250 Teilnehmern.

11. Februar 2016

PPC Masters 2015

Veranstalter der zweiten PPC Masters in Berlin mit über 20 internationalen Top-Referenten.

12. Februar 2015

PPC Masters 2014

Erste PPC Masters im Hamburg Grünspan. Sie war eine Kooperation mit dem Organisationsteam der Online Marketing Rockstars Konferenz.

22. Mai 2014

Content Marketing Masters 2017

Über 20 nationale und internationale Top-Speaker der Content Marketing Branche

01. Juni 2017

Content Marketing Masters 2016

mit über 300 Besuchern

02. Juni 2016

Content Marketing Masters 2015

Erste Content Marketing Masters als „alleinstehende“ Konferenz

28. Mai 2015

Content Marketing Masters 2014

Die erste Conent Marketing Masters hat „im Verbund“ mit der OMCap 2014 stattgefunden. Daher war die OMCap in 2014 auch 3 Tage lang: 1 Tag Seminare, 1 Tag Content Marketing Masters und 1 Tag die „eigentliche OMCap“ Online Marketing Konferenz

8. Oktober 2014