Testimonials zur fachlichen Seite meiner Person

Andre ist zweifellos ein Experte auf seinem Gebiet. Ich respektiere seine Fähigkeit, die ihm unterstellten Personen zu stärken, und seine Bereitschaft ein Mentor zu sein. Ich habe in sechs Monaten bei Andre mehr gelernt, als in jeder Schule und jedem Job bisher. Ohne die Erfahrung, die er mir zur Verfügung gestellt hat, hätte ich die Möglichkeiten, die ich heute habe, nicht.

Andrew Sherland – Program Manager, Red Hat – September 2013

Einer der talentiertesten, intelligentesten und freundlichsten Unternehmer der Welt. Top 1% Experte für erfolgsbasiertes Wachstumsmarketing. Toller Typ!

Kristopher B. Jones – Founder, Founder of Pepperjam – Juli 2015

Multitalentierter online geek: Speaker, Agentur CEO, Expo Organisator, Podcaster, SEO, Autor, Networker, Vater, Zigarren-Fan, Board member – Habe ich etwas vergessen? Ich kenne Andre seit 8 Jahren und trotz seiner diversen Business-Aktivitäten ist seine Einstellung und sein Stil immer relaxed, zuverlässig und bescheiden.

Thilo Heller – Managing Director, Kenshoo – März 2016

Wenn ihr für einen internen Workshop einen SEO-Experten sucht, der eure Thesen vertritt und euch gegenüber der GL unterstützen soll, dann ist Andre genau der richtige. Er zeigt euren skeptischen Chefs, warum SEO für jedes Online-Unternehmen heute mehr denn je wichtig ist. Und warum wir in diesen Kanal auch so viel Kraft investieren müssen. Ich habe Andre schon paar mal gehört und bin jedes Mal wie infiziert von seiner Leidenschaft für SEO….. Danke Andre

Daniel Dietrich – Head of SEO, XXXLutz KG – Juli 2018