Meinungen und Erfahrungen zu mir als Investor

Hier finden sich Meinungen einiger Gründer, Co-Investoren und Mitarbeiter von Start-ups, an denen ich beteiligt bin und wo ich als aktiver Investor / Business Angel versucht habe mich einzubringen und Wert zu stiften.

Andre ist der beste Online-Marketing-Guru, mit dem ich je gearbeitet habe. Als Berater und Investor von Language International hat er uns enorm geholfen – von der Beeinflussung unserer gesamten Unternehmensstrategie über die Entwicklung unserer SEO-Strategie bis hin zu taktischen Ratschlägen, um unsere Suchmaschinen-Rankings zu erhöhen. Dank Andre´s Hilfe können wir nun bis zu einem Drittel unseres Traffic organisch generieren. Dazu kommt noch, dass Andre ein wirklich netter Kerl ist. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen und bin sehr glücklich, ihn an Bord zu haben.

Karen Ong – Internet Entrepreneur